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Sitz der Gesellschaft: Köln
Handelsregister beim Amtsgericht Köln: HRB 901
Vorstand: Anne Keilholz, Kathrin Möller | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Mike Homann
Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27a UStG: DE 122 792 644
Gläubiger-ID: DE28GAG00000137496

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Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie wie folgt erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Dort wird Ihr Anliegen an die entsprechende Schlichtungsstelle weitergeleitet.
Mit Beschwerden, insbesondere zum Vertragsabschluss oder zur Qualität von Leistungen der GAG Immobilien AG im Auftrag der GAG Servicegesellschaft mbH, die den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie betreffen, kann sich der Kunde jederzeit an die Beschwerdestelle der GAG Immobilien AG wenden:
GAG Immobilien AG, Straße des 17. Juni 4, 51103 Köln, service@gag-koeln.de oder Telefon: 0221 / 2011-777.

Schlichtungsstelle Energie: Hilft GAG Immobilien AG Beschwerden von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB nicht bis spätestens vier Wochen nach Zugang ab, kann zur Beilegung von Streitigkeiten die Schlichtungsstelle Energie e. V. angerufen werden (Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: +49 30 2757240–0, E-Mail: info@schlichtungsstelleenergie.de, Telefax: +49 30 2757240–69, www.schlichtungsstelleenergie.de). Mit Einreichung einer Beschwerde bei der Schlichtungsstelle verlängert sich die gesetzliche Verjährung entsprechend § 204 Abs.1 Nr.4 BGB. GAG Immobilien ist zu einer Teilnahme am Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. verpflichtet. Darüber hinaus nimmt die GAG Immobilien AG an keinem weiteren Schlichtungsverfahren teil.

Ein breites Informationsangebot können Stromkunden beim Verbraucherservice der Bundesnetzagentur abrufen (Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel: +49 30 22 480 500; E-Mail: verbraucherserviceenergie@bnetza.de).